„Freut euch Weihnachtskinder…“

Die Kinder, Eltern, der Förderverein und das Team der Kindertagesstätte REGENBOGEN
haben sich sehr gefreut, dass  ganz viele Gäste unseren Marktstand beim  Marienrachdorfer Weihnachtsmarkt am 28.11.2015 besucht haben.
Der Förderverein freut sich für die Kinder über den tollen Erlös und dankt allen Besuchern und denen, die uns alljährlich unterstützen, ganz herzlich:

• Den „Weihnachtsplätzchen-Bäckern“ und den  Bastlern
    für die kreativen Arbeiten aus der Holzwerkstatt
  • für Vogelfutter, Anfeuerholz, Lebkuchenherzen, Cappucino,
    Weihnachtbackmischungen
  • aber auch allen anderen Helfern, die beim Einpacken, Dekorieren,
    Auf- u. Abbau oder Verkauf zum Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank an Frau Althof, Frau Oster und die Familien Schnug/Müller und Klute für deren alljährliche Unterstützung für unseren Kindergarten.

2015.11.28.Weihnachtsmarkt-004.thumb 2015.11.28.Weihnachtsmarkt-006.thumbRechtzeitig vor der Eröffnung stellt sich das Weihnachtsmarkt-Wetter ein
und alles kann für den Verkaufsstart präsentiert werden.

Terminvorschau:
Der Förderverein lädt am Mittwoch, d. 20.01.2016 um 19.00 h zur Mitgliederversammlung ein. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Um 20 Uhr findet ein
Neujahrs-Empfang für Eltern & Interessierte satt.

Zum nächsten Krabbel-Treff laden wir wieder ein
für Donnerstag, 10.12.2015 von 14.45 – 15.45 Uhr.
Wir besuchen unsere „Farbkleckse“ zum Weihnachtsplätzchenessen.