Weihnachtsmarkt 2023

„Freut euch Weihnachtskinder….“

Alle Jahre wieder freuen sich die Kinder, Eltern, der Förderverein und Träger sowie das Team der Kita REGENBOGEN, dass so viele Gäste unseren Marktstand beim Marienrachdorfer Weihnachtsmarkt am ersten Adventssamstag besucht haben. Es gab wieder leckere Pizza aus dem Holzbackofen und liebevoll gebackene Plätzchen sowie das altbewährte Anfeuerholz.

Der Förderverein freut sich für die Kinder über den schönen Erlös und dankt allen Besuchern und denen ganz herzlich, die uns tatkräftig unterstützten und zum Gelingen beigetragen haben:

– Den vielen „Weihnachtsplätzchen-Bäckern“,
– den Spendern von Pizzazutaten und Holz,
– aber auch allen anderen Helfern, die beim Einpacken, Verkaufen, Auf- und Abbau geholfen haben.

Ein besonderer Dank an die Märkte REWE Hundertmark und Lidl in Dierdorf sowie CP Monitoring GmbH Marienrachdorf sowie unsere „Ehemaligen Eltern“ für ihr Engagement.

Mit dem Erlös wird der Förderverein die Anschaffungen für den Spielplatz unterstützen.

Ein Schnappschuss vom Plätzchen- und Pizzastand vor dem Start des 23. Marienrachdorfer Weihnachtsmarktes.