Unser neues Klettergerät

Unsere Baustelle auf dem Spielplatz

Lange haben die Kinder auf das Klettergerät gewartet, was sie sich schon im letzten Jahr gewünscht hatten. Die Kletterwand war in die Jahre gekommen und musste aus Sicherheitsgründen abmontiert werden. Stattdessen finanziert der Förderverein nicht nur das neue Klettergerät mit Kletternetz, Kletterwand und Rutschstangen, sondern auch noch einen entsprechenden sicheren Fallschutz für die künftigen Kletter-Experten.

Jetzt hoffen wir, dass bald der Kindergarten mit dem Betrieb „nach Corona“ starten darf, damit viele Kinder das Klettervergnügen ausprobieren können.

Allen Mitgliedern, Spendern und Gönnern des Fördervereins ein herzliches Dankeschön für die doch große Investition.

Das neue Klettergerät wurde geliefert und wird bald aufgebaut. Doch vorher muss ein kleiner Bagger noch das Erdreich für den neuen Fallschutz vorbereiten.