Tag der Ehemaligen

Die Schulanfänger 2018 haben sich am Mittwochnachmittag, den 29.08.2018 noch einmal beim Ehemaligen-Treff im Kindergarten Regenbogen mit ihren Freunden getroffen. Die Freude über das Wiedersehen nach den Ferien war groß. Die neuen Dinos (Schulanfänger 2019) freuten sich von den ersten Schulerlebnissen zu hören und alle noch einmal wieder zu sehen. Natürlich durfte ein Besuch auf dem Spielplatz nicht fehlen und wir wünschen allen Schulkindern viel Spaß in der 1. Klasse.


Einladung  an alle Eltern zur <Herbst-Wahl-Party 2018>
mit „Kinder-ABEND“  für Mini-Dinos und Dinos
am Donnerstag, 06.09.2018 um 18 Uhr im Kindergarten.

 

Einladung zum Krabbeltreff

Alle neuen Eltern, die unseren Krabbel-Treff noch nicht kennen, sind herzlich mit ihrem Kind eingeladen.  Der nächste Termin ist am Donnerstag, 20.09.2018 ab 14.45 h.