Tag der Ehemaligen 2021

Tag der EHEMALIGEN    > Kindergartenzeit adé, jetzt lernt ihr das ABC! <

Die Schulanfänger 2021 haben sich am Mittwochnachmittag, den 22.09.2021 noch einmal beim Ehemaligen-Tag im Kindergarten Regenbogen mit ihren Freunden getroffen. Die Freude über das Wiedersehen nach den Ferien war groß. Die neuen Dinos (Schulanfänger 2022) freuten sich von den ersten Schulerlebnissen zu hören und alle noch einmal wieder zu sehen. Natürlich durfte ein Besuch auf dem Spielplatz nicht fehlen.

Wir wünschen allen Schulkindern viel Spaß in der 1. Klasse.

Die Kindergartenkinder freuen sich auf das Wiedersehen mit den Erstklässlern
und treffen sich auf Abstand unter den Corona-Vorgaben auf unserem Spielplatz.
Die Schulkinder schreiben stolz die Buchstaben und Zahlen an die Tafel, die sie schon gelernt haben.