Mit dem Trampolin in die Lüfte schweben

Mit dem Trampolin in die Lüfte schweben…
was gibt es Schöneres als einmal abzuheben?

Die Kinder und der Förderverein unserer KiTa freuen sich über das neue Bodentrampolin, das mit Unterstützung des Leader-Ehrenamtsprojektes Westerwald und Mithilfe von Vätern und Hausmeister eingebaut werden konnte. Gerade in Zeiten der Covid-19-Pandemie sind viele Sportangebote der Kinder ausgefallen. Kinder springen mit Begeisterung auf einem Trampolin, denn es vermittelt ihnen ein Gefühl der Schwerelosigkeit und Leichtigkeit, obwohl sie sich beim Springen konzentrieren müssen. Jetzt können die Kleinen beim Springen durchstarten und hoffentlich bald richtig fit werden. Allen ein herzliches Dankeschön, dass diese Bereicherung für den Spielplatz möglich wurde.

Ein Dankeschön an die beiden Väter und besonders unseren Hausmeister,
der immer ein offenes Ohr hat, die Wünsche alle auch sicherheitstechnisch umzusetzen.
Der Erdaushub muss von Hand erfolgen,
bevor das Trampolin in den Boden eingelassen werden kann.