„Kinder von den Socken“

„Kinder von den Socken“, so hieß das Projekt der Farbkleckse, den jüngsten Kindern
der U 3 Gruppe der Kita. Regenbogen in Marienrachdorf.

Am 15. Dezember wurde der Indoor-Barfußweg“ in einer kleinen Einweihungsfeier mit
Eltern und Großeltern seiner Bestimmung übergeben. Jetzt durfte jeder nach Lust und Laune mit und ohne Socken seinen Sinnen freien Lauf lassen. Es wurde gefühlt, getastet und vieles ausprobiert. Groß und Klein hatten ihren Spaß und ihre Freude daran.
Abschließend wurden wir von Entspannungsmusik überrascht und es bekam jeder eine kleine Massage. Das Angebot ging viel zu schnell zu Ende, aber der Barfußweg bleibt uns zum Glück erhalten.

Bericht.Projekt.106_3735_thumb

Zum nächsten Krabbel-Treff laden wir wieder ein für Donnerstag, 14.01.2016 um 14.45 h. Mit und ohne Socken dürfen dann auch die Krabbelkinder unseren Barfußweg testen.