Förderverein investiert in „Traumpalast“

Die Kinder und Erzieherinnen der Kita. Regenbogen freuen sich sehr, dass mit
Unterstützung durch den Förderverein 6 neue Matten für den Snoezelen-Raum gekauft werden konnten. Nachdem die erste Generation der Ruhematten inzwischen „ausgelegen“ war, sind die neuen Bodenmatten jetzt handlicher und decken den gesamten Bereich ab. Außerdem war der Austausch vom Motor der Farbwechselscheibe erforderlich, so dass der Förderverein mit rund 1450,- € diese Anschaffungen finanzierte.

Die Kindergartenkinder freuen sich täglich über die gemütliche Atmosphäre und genießen eine kleine Auszeit beim Vorlesen von Geschichten in ihrem „Traumpalast“. Beim Ruhen kann das Licht gedimmt und ein Bild an die gegenüberliegende Wand projiziert werden.

Einladung zum Krabbeltreff

Alle Eltern mit Kindern im Krabbelalter laden wir wieder herzlich mit ihrem Kind zu
unserem Krabbel-Treff ein.  Die nächsten Termine sind jeweils Donnerstag 15.03.2018 und 12.04.2018 ab 14.45 h im Turnraum unserer Kita.

Alle Eltern von künftigen Kindergartenkindern, die bisher noch nicht angemeldet wurden und im Kindergartenjahr 2018/2019 aufgenommen werden sollen, bitten wir ihr Kind
anzumelden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für ein Anmeldegespräch unter
Tel.: 0 26 26 66 23 oder per Mail: info@Kindergarten-Marienrachdorf.de.