Dino-Abschied 2017

Von Donnerstag auf Freitag trafen sich die Dinos (Schulanfänger 2017) zu ihrer
Abschieds-Übernachtung im Hotel Regenbogen. Auf dem Programm stand die große Fahrt ins Blaue auf ihrem „Drahtesel“.
Zunächst verabschiedeten sich alle von ihren Eltern vor dem Hotel REGENBOGEN und
starteten dann mit ihren Fahrrädern, um die Spuren von Dino Koks zu finden. Mit viel
Spürsinn gelangten wir, dank vieler Hinweise und geheimer Zeichen die uns zum Schatz führten, schließlich tatsächlich zu einer alten Burg.
Eine gemeinsame Stärkung gehörte natürlich auch dazu. Außerdem gab´s eine
Schatzsuche auf der Burg und noch einen tollen Schmaus mit köstlichem Eis. Mit vielen tollen Eindrücken, überhaupt nicht müde, fielen abends alle in die „Kojen“. Eine erholsame Sommernacht verlieh uns neue Kraft, so dass wir nach dem leckeren Frühstück zu einer weiteren Tour mit dem „Drahtesel“ bis zum Wasserturm starten konnten.

Mit dem „Drahtesel“ starten die Dinos 2017 am 08.06.2017 ihren Abschieds-Ausflug
und erobern die alte Ritterburg: das „Schmanddippe“

Am nächsten Morgen geht´s nach dem Frühstück nochmal auf „Drahtesel-Tour“

Herzliche Einladung an alle zum Dino-Abschiedsgottesdienst am Dienstag, 27. Juni 2017 um 9.15 Uhr in der Kirche in Marienrachdorf. Die Dinos freuen sich auf die Geschichte vom kleinen Fisch Swimmy.