Besuch vom Fußballturnier

In Kooperation mit der Grundschule Marienrachdorf waren die Kindergartenkinder als
Gäste zum Fußball-Turnier der Schulkinder eingeladen.
Nach dem Frühstück im Kindergarten besuchten die Kindergartenkinder die Schulkinder auf dem Sportplatz und jubelten bei jedem Schuss auf ein Tor. Die Begeisterung am
Ballspiel wurde geweckt und später gleich auf dem Kindergartenspielplatz mit dem
Fußball fortgeführt.
Die Dinos freuen sich schon, dass sie im nächsten Jahr als aktive Fußballer/innen selbst auf dem Platz stehen und auf neue Kindergartenkinder, die dann das „Anfeuern“ als Zuschauer übernehmen.

Einladung zum Krabbeltreff
Neue Kinder sind herzlich Willkommen in unserem Krabbeltreff.

Zum nächsten Krabbel-Treff laden wir am Donnerstagnachmittag, d. 24.08.2017
von 14.45 h – 15.45 h wieder alle „Krabbelkinder in Begleitung ihrer Eltern“ ein.
Im Juli machen wir Sommerpause. Die  weiteren  Krabbel-Treff-Termine sind 14.09.2017 und 12.10.2017.