„Basar-Team“ spendet erneut an Förderverein

Erstmals haben engagierte Eltern des Basar-Teams Marienrachdorf mit Erfolg ONLINE den 8. REGENBOGEN-BASAR organisiert. Die Einladung zum Selbstanbieter-Markt wurde auch digital von Anbietern und Käufern sehr gut angenommen, so dass jetzt der Erlös zu Gunsten des Fördervereins der Kita Regenbogen gespendet wurde. Für das Engagement und die Spende bedanken sich Förderverein, Kinder, Eltern, Träger und Team der Kita Regenbogen in Marienrachdorf wieder ganz herzlich beim Basar-Team.

Der Baby-Treff findet ebenso wie der Krabbel-Treff aufgrund der Covid-19-Pandemie noch nicht wieder statt. Wir informieren an dieser Stelle, wenn die Inzidenz sich so bessert, dass gemeinsame Begegnungen wieder möglich werden. Der Baby-Treff freut sich „nach der Corona-Pause“ über neue Kinder und Unterstützer für die Organisation im Pfarrhaus. Rückfragen gern per Mail an info@Kindergarten-Marienrachdorf.de oder unter der Tel.-Nummer:  0 26 26 66 23.

Der Erlös wird für die Anschaffung von einem Wald-Spielhaus verwendet,
das für die Kindergartenkinder auf ihrem Waldplatz eingerichtet wird.