„Baby-Treff“ spendet wieder an Förderverein

Im September 2019 haben engagierte Eltern zum 5. Mal ihren REGENBOGEN-BASAR mit Erfolg in der Mehrzweckhalle in Marienrachdorf organisiert. Die Einladung zum Second-Hand-Selbstanbieter-Markt wurde von Austellern und Besuchern wieder gut angenommen, so dass jetzt dessen Erlös zu Gunsten des Fördervereins der Kita. Regenbogen gespendet wurde. Für das Engagement und die großzügige Spende bedanken sich Förderverein, Kinder, Eltern, Träger und Team der Kita. Regenbogen wieder ganz herzlich.

Die Spende wird für die Anschaffung eines neuen Klettergerätes auf dem Spielplatz verwendet, da die alte Kletterwand langsam in die Jahre gekommen ist.

Der Baby-Treff findet wöchentlich am Mittwochvormittag in der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Pfarrhaus gegenüber der Kirche in Marienrachdorf statt. Unser Krabbel-Treff für Kinder ab Krabbelalter findet monatlich am Donnerstagnachmittag von 14.45 – 15.45 h im Turnraum der Kita. statt. Die nächsten Termine sind 14. November 2019 und 12. Dezember 2019

Als nächstes lädt der Förderverein ganz herzlich zum Besuch des Martinsumzuges am 08.11.2019 in Marienrachdorf und in die Plätzchen- und Pizza-Backstube des Kindergartens am 30.11.2019 beim Weihnachtsmarkt auf den Dorfplatz ein.
Auch dieser Erlös wird für die Anschaffung des neuen Klettergerätes verwendet.