Weihnachtsmarkt 2019

Alle Jahre wieder freuen sich die Kinder, Eltern, der Förderverein und Träger sowie das Team der Kita REGENBOGEN, dass so viele Gäste unseren Marktstand beim Marienrachdorfer Weihnachtsmarkt am  ersten Adventssamstag besucht haben. Es gab wieder leckere Pizza aus dem Holzbackofen und liebevoll gebackene Plätzchen sowie das altbewährte Anfeuerholz.

Der Förderverein freut sich für die Kinder über den tollen Erlös und dankt allen Besuchern und denen ganz herzlich, die uns tatkräftig unterstützten und zum Gelingen beigetragen haben:

• Den „Weihnachtsplätzchen-Bäckern“,
  • den Spendern von Marmelade, Holzartikeln, Basteleien,
  • aber auch allen anderen Helfern, die beim Einpacken, Verkaufen, Auf- und Abbau geholfen haben sowie den Spendern für unsere Pizzazutaten.

Ein besonderer Dank an REWE am besten bei PETZ in Selters und REWE Hundertmark in Dierdorf für die Pizzazutatenspende, sowie an die Sparkasse Westerwald-Sieg.

Mit dem Erlös wird der Förderverein die Anschaffung von einem neuen Kletterspielgerät für den Spielplatz finanzieren und eine neue Kücheneinrichtung im nächsten Jahr unterstützen.

Selbst gebackene Plätzchen, Marmelade, Vogelfutter und Tafellack-Holzscheiben
werden von den Kindern zum Verkauf angeboten.
Der Backes ist angeheizt und zur Eröffnung zieht der erste Pizzaduft
über den Weihnachtsmarkt.

Terminvorschau:

Der Förderverein lädt für Mittwoch, d. 22.01.2020 um 19.30 h zur Mitgliederversammlung ein. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.

Zum nächsten Krabbel-Treff laden wir wieder ein für Donnerstag, 12.12.2019 um 14.45 h.