Weihnachtsmarkt 2017

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu`n….“

Kinder, Eltern, Förderverein und Träger sowie das Team der Kindertagesstätte
REGENBOGEN haben sich sehr gefreut, dass ganz viele Gäste unseren Marktstand beim
Marienrachdorfer Weihnachtsmarkt am 02.12.2017 besucht haben. Es gab wieder leckere Pizza aus dem Holzbackofen und tolle Holzartikel sowie das altbewährte Anfeuerholz.
Der Förderverein freut sich für die Kinder über den tollen Erlös und dankt allen Besuchern und denen, die uns tatkräftig unterstützten und zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich:

• Den „Weihnachtsplätzchen-Bäckern“
  • allen anderen Helfern, die beim Einpacken, Verkaufen, Auf- und Abbau geholfen
    haben sowie den Spendern für unsere Pizzazutaten.

Mit dem Erlös wird der Förderverein nun die gewünschte Matschküche für den Spielplatz und einen Motorroller als Federwippe finanzieren.

Selbst gebackene Plätzchen, Marmelade und viele tolle Holzartikel
werden von den Kindern zum Verkauf angeboten.

Der Backes ist angeheizt und zur Eröffnung zieht der erste
Pizzaduft über den Weihnachtsmarkt.

Terminvorschau:
Der Förderverein lädt am Dienstag, d. 23.01.2018 um 19.30 h zur Mitgliederversammlung ein. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.