Schulanfänger im Dino-Treff mit „Certificate“ ausgezeichnet

Dank der Unterstützung durch den Westerwaldkreis mit seinem Konzept „Wäller Kinder lernen schneller“ konnte auch den Dinos 2024 wieder ein Englisch-Kurs angeboten werden. Mit einer externen Sprachlehrerin wurden die 5 – 6-Jährigen spielerisch mit ersten Vokabeln vertraut gemacht. Sie entdeckte mit ihnen Vokabeln von Zahlen, Farben, Obst und Gemüse oder auch die Tiere auf dem Bauernhof. Erste Lieder in Englisch wie „Hello, Hello“ / „Old Mc Donald“ oder das Abschiedsritual „Stand up, touch your nose and touch your toes“ sind den Dinos nun geläufig. Auch die Frage nach ihrem Namen können sie in Englisch beantworten.

Zum Abschluss haben die Dinos 2024 stolz ihr Englisch-Certificate in Empfang genommen und sich zum Erinnerungsfoto mit Sophie getroffen. Besten Dank an alle Verantwortlichen für -Wäller Kinder lernen schneller- sowie besonders an Sophie für ihr Engagement und die ansprechenden Materialien

Mit der Handpuppe „Freddy“ entdeckten die Kinder die Welt der englischen Sprache