Einladung „Neue Eltern Sprechstunde“

Zu einer „Neuen Eltern-Sprechstunde“ laden wir ganz herzlich alle Eltern von künftigen Kindergartenkindern ein, die Fragen an uns haben oder die Einrichtung kennen lernen möchten. Die nächste „Neue Eltern-Sprechstunde“ findet am
Freitagnachmittag, 07.09.2018 von 13 h – 14 h im Kindergarten Marienrachdorf statt.

Alle Eltern aus unserem Einzugsbereich der Gemeinden Ellenhausen, Krümmel, Maroth und Marienrachdorf, deren Kinder ab August 2019 im Kindergarten aufgenommen werden sollen, bitten wir, ihr Kind im Kindergarten anzumelden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 0 26 26/66 23 oder per Mail:
info@Kindergarten-Marienrachdorf.de.
Vielen Dank.

Zum nächsten Krabbel-Treff laden wir wieder am Donnerstagnachmittag, d. 20.09.2018 von 14.45 h – 15.45 h alle „Krabbelkinder“ in unsere Turnhalle ein.