„Baby-Treff“ spendet an Förderverein

Herzlich Willkommen waren am 27.10.2015  die Mütter des  „Baby-Treff´s
Marienrachdorf“  mit ihren Kindern im Kindergarten.

Nachdem der Baby-Treff am 23. April 2015 gegründet wurde, haben die engagierten Eltern bereits am 26. September 2015 mit großem Erfolg ihren ersten REGENBOGEN-BASAR
organisiert. Viele Aussteller und Interessenten folgten der Einladung zum Second-Hand-Selbstanbieter-Markt, dessen Erlös zu Gunsten des Fördervereins der Kita.
Regenbogen sein sollte. Gerade 4 Wochen später wurde die stolze Summe von 527,75- € an den Förderverein der Kita. Regenbogen gespendet. Für das Engagement und die
großzügige Spende bedanken sich Förderverein, Kinder, Eltern, Träger und Team der Kita. Regenbogen ganz herzlich. Ein Dank geht an die Ortsgemeinde Marienrachdorf, die mit der Ausstellungsfläche in der örtlichen Mehrzweckhalle den Regenbogenbasar erst
ermöglich hat.

Der Baby-Treff  findet wöchentlich am Dienstagvormittag in der Zeit von 9.30 Uhr  bis 11.00 Uhr  im Pfarrhaus gegenüber der Kirche in Marienrachdorf statt.
Ansprechpartnerin für die Eltern von Kindern zwischen 2 – 12 Monaten ist Simone Göbel. Infos gibt es auch  im Kindergarten.
Ein Krabbel-Treff für Kinder ab Krabbelalter findet monatlich am Donnerstagnachmittag von 14.45 – 15.45 h im Turnraum der Kita. statt. Die nächsten Termine sind
12. November und 10. Dezember 2015.

IMG_6163.1-ThumbDie Kinder der Gruppe Farbkleckse (U 3 Kinder) nehmen stellvertretend als „die Großen“ die tolle Spende vom Baby-Treff an den Förderverein im dicken Sparschwein in Empfang.

Zur Erinnerung und als riesiges Dankeschön überreichen sie den Baby-Treff Freunden ein Mobile mit ihrem Handabdruck.