Alternative zum Weihnachtsmarkt 2021

Unter dem Motto „Alle Jahre wieder – nur diesmal anders“ werden Kinder und Team der Kita Regenbogen in der Woche ab dem 22.11.2021 Weihnachtsmarmelade, Spritzgebäck der Karl-Hack-Stiftung, Himbeeressig,
leuchtende Holzbilder, beschriftete Weihnachtskugeln, gr. Leinwände, Vogelfutter, Birkenholz-Kerzen und das bewährte Anfeuerholz zum Verkauf anbieten.
Der Erlös kommt dem Förderverein zugute, der damit den Besuch der Sternwarte für die Kindergartenkinder im Januar unterstützt. Bilder der Angebote gibt´s demnächst im Schaukasten.
Über Ihre Bestellung freuen sich Kinder, Team und der Förderverein der Kita. REGENBOGEN.

Unsere langjährigen Kunden können gerne anrufen unter 02626 6623 und das Anfeuerholz nach Absprache abholen.
(Termin per E-Mail: info[at]Kindergarten-Marienrachdorf.de oder über das Kontaktformular)

Eventkalender:
Weihnachtsmarkt Marienrachdorf – Kindergarten Marienrachdorf (kindergarten-marienrachdorf.de)