Hochbeet von der Zukunftswerkstatt

Überraschungsbesuch auf dem Spielplatz

Da staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht, als ein PKW mit Anhänger über den Spielplatz bis zur Nestschaukel fährt:
Ein großes neues Hochbeet wird von den Mitgliedern der Zukunftswerkstatt Marienrachdorf angeliefert.

Das Hochbeet spendet die Zukunftswerkstatt im Rahmen ihres Leader-Projektes für die Kindergartenkinder. Jetzt fehlen noch fleißige Hände, die es aufstellen, damit für die nächste Saison gesät und hoffentlich auch geerntet werden kann. Gerne begrüßen wir auch einen Gartenpaten, der das Projekt unterstützt und begleitet. Haben Sie Interesse, dann melden Sie sich im Kindergarten. Die Kinder freuen sich auf viele Erfahrungen!

Kinder, Träger, Eltern und das Team bedanken sich bei den Mitgliedern der Zukunftswerkstatt für das große Engagement.