„Basar-Team“ spendet an Förderverein

Am 01. März 2020 haben engagierte Eltern zum 6. Mal ihren REGENBOGEN-BASAR mit Erfolg in der Mehrzweckhalle in Marienrachdorf organisiert. Die Einladung zum Spielzeug-Markt wurde von Austellern und Besuchern wieder gut angenommen, so dass jetzt dessen Erlös zu Gunsten des Fördervereins der Kita. Regenbogen gespendet wurde. Für das Engagement und die großzügige Spende bedanken sich Förderverein, Kinder, Eltern, Träger und Team der Kita. Regenbogen wieder ganz herzlich.

Die Spende wird für die Anschaffung eines neuen Klettergerätes und dem dazugehörigen Fallschutz auf dem Spielplatz verwendet.

Der wöchentliche Baby-Treff und der monatliche Krabbel-Treff
pausieren während der aktuellen Corona-Pandemie.

Kleine Künstler sagen auf ihre Art Dankeschön
Kinder malen für Kinder zur Corona-Krise und hängen ihren Regenbogen ans Fenster.
Beim Spaziergang kann man zählen, wie viele Regenbogenbilder in den Fenstern hängen und wo Kinder warten, dass die Zeit gesund überstanden wird.